Aktuell
Anmelden
Home » Artikel
INTERN 23.03.2014 18:46
Spende an Kindergarten Frohnstetten
27.02.2014
Spende an Kindergarten
Für eine freudige Überraschung sorgten die Hilbenschlecker bei ihrem Besuch im Kindergarten am Schmotzigen Donnerstag. Zunftmeister Hermann Löffler konnte der Leiterin des Kindergartens, Heidi Adelbert, einen Scheck in Höhe von 1111 € übergeben.
Beim großen Alb- Lauchert- Ringtreffen, welches im Januar stattfand und vom Narrenverein Hilbenschlecker ausgerichtet wurde, kam einiges an Spenden zusammen. Dieser Betrag wurde von der Zunft noch entsprechend aufgestockt und im Rahmen ihres alljährlichen Besuchs an die Erzieherinnen und Kinder übergeben. Diese nahmen die großzügige Spende freudig in Empfang und berichteten umgehend über deren Verwendung. Es fließt in die Ausstattung der neuen Sinneskoje und in den Konstruktionsbereich. Unter anderem wird ein Lichtspiel, Hängematten, Konstruktionsmaterial, Sinnesspiele und Spiele für die unter dreijährigen Kinder angeschafft.

Personen Bild:
Leiterin des Frohnstetter Kindergartens Heidi Adelbert, Zunftmeister Hermann Löffler, 2. Kassier Veronika Glattes, Vertreterin der Hästräger Margrit Senst, 2. Vorstand Andrea Herre, 1. Kassier Enrico Anders
•  Fotos (1)
•  Kommentar an den Autor
Letzte Änderung: AH 18.02.2015 17:50
Dieser Artikel wurde 2550 mal aufgerufen.
 
Links Alb-Lauchert-Ring
Alb-Lauchert-Ring
Facebook Hilbenschlecker
Hilbenschlecker auf Instagram
Narrenburg Hettingen
Germanenzunft Benzingen
Hanfertäler Eulenzunft Sigmaringen
Narrenzunft Veringenstadt
Burgnarren Neufra
Narrenzunft Feldhausen
Harthauser Vetterzunft
Schnägäg Gauselfingen
Narrenzunft Vilsingen
Narrenzunft Bingen
Narrenzunft Inneringen
Narrenzunft Veringendorf