Frauenmannschaft
Anmelden
Home » Fußball » Frauen
FUßBALL  
 
SG Busenweiler/Römlinsdorf - SGM Frohnstetten/Storzingen 8 : 0
 
Es gibt Tage, da läuft einfach nichts. Bereits nach 15 Minuten führte der Gastgeber mit 3:0. Einzelne Fehler aufzulisten bringt nichts. Man spielte zwar vereinzelt ganz gut mit, aber es war ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - FV 08 Rottweil 2 : 4
 
Leider konnte unsere Mannschaft die guten Leistungen am vergangenen Wochenende nicht wiederholen. Gegen eine sehr junge, spielstarke Mannschaft hielt man anfangs noch körperlich dagegen. So ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - FC Erpfingen/Willmandingen 3 : 2
 
Die zwei Gesichter unserer SGM. Waren wir letzte Woche noch in allen Mannschaftsteilen unterlegen, sahen wir heute eine tolle Mannschaftsleistung.
Nicht nur das wir von Anfang an unsere ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SV Hopfau - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 0
 
Auf gutem Platz wollte man die letzte Niederlage vergessen machen. In den ersten 15 Minuten spielten wir sehr gut. Wir hatte zwei gute Chancen die wir aber nicht nutzen konnten. Wie aus heiterem ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Unterdigisheim 0 : 5
 
Von Anfang an aggresiv, hohe Laufbereitschaft, im Mittelfeld bereits früh stören, so wollten wir eigentlich spielen, doch es kam ganz anders. Einwurf an der Außenlinie, der Gegner ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Unterdigisheim
 
Am Samstag um 17.oo Uhr bestreiten unsere Damen Ihr 2. Spiel. Man erwartet den ungeschlagenen Tabellenführer aus
Unterdigisheim. Man darf auf ein packendes Spiel gespannt sein.  » mehr ...
FUßBALL  
 
Tabellenführer in der Regionenliga
 
Am 2. Spieltag hatte es unsere SGM mit dem Landesligaabsteiger Hardt zu tun. Der Gast aus Hardt begann sehr verhalten. Diese nutzte unsere SGM konsequent und erspielte sich schon bald die ersten ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SG Busenweiler/Römlinsdorf - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 1
 
Bei erstmals hochsommerlichen Temperaturen taten sich anfangs beide Mannschaften sehr schwer. Auf beiden Seiten wurden wenig Torchancen herausgespielt, viel spielte sich im Mittelfeld ab. Beste ...  » mehr ...
Weitere Informationen
•  Fußball: SV Unterdigisheim - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 1  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Spaichingen 4 : 1  
•  Fußball: SV Tuningen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1: 1  
•  Fußball: SGM schlägt Tabellenführer aus Tuttlingen  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM FC Holzhausen/SG Empfingen 3 : 2  
•  Fußball: Erpfingen/Willmandingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 0  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - TSV Stetten/Hechingen 0 : 1  
•  Fußball: FV 08 Rottweil - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 3  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Hopfau 3 : 2  
•  Fußball: SC 04 Tuttlingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 0  
•  Fußball: Training KW 11/1. Punktspiel am 20.3.2010/Trainingsspiel in Sigmaringen  
•  Fußball: Training Damen KW 10  
•  Fußball: Training Fußball-Damen KW 9  
•  Fußball: Taining Damen-Fußball KW 8  
•  Fußball: Damen-Fußball-Training am 18. + 20.02.2010  
•  Fußball: Frauenfußball: 1. Training im Freien  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Busenweiler/Römlinsdorf  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Tuningen 3 : 3  
•  Fußball: SV Holzhausen/Empfingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 3  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - Erpfingen/Willmandingen 0 : 5  
»  mehr ...
Trainingszeiten
Dienstag:
19:00 - 20:30 Uhr beim SV Frohnstetten

Donnerstag:
19:00 - 20:30 Uhr beim SV Frohnstetten

Trainer
Heinz Früh
Tel. 07573/5197 oder 0170/9312785

Andreas Eberle
Tel. 0173/6749346
2009
Aufstieg von der Bezirksliga in die Regionenliga
 
Unsere Sponsoren
Ritter Tore - Türen - Zargen
Hochbau - Tiefbau - Straßenbau
Fa. Norbert Hartmann GmbH
Maler- und Lackiermeister Andreas Gess
Jonny Holdenried
Korrekt? Textoptimierung
Hoch- und Tiefbau Martin Löffler
VR Bank eG Heuberg - Winterlingen
Getränke Nolle
Rebholz & Co Steuerberatungsgesellschaft mbH
Praxis für Physiotherapie Christiana Martin
Gasthaus Schwanen