Aktuell
Anmelden
 
C-JUGEND  
 
3.Spieltag der Bezirkshallenrunde.3 Siege,1Niederlage,Ausgeschieden wegen Torverhältnis
 
Unsere C-Jugend erwischte einen guten Tag und konnte im ersten Spiel gegen Albstadt 1 mit 2:1 gewinnen. In einem hart umkämpften Spiel,wo der Schiedsrichter mit merkwürdigen Entscheidungen ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Damen wurden in Ennetach Hallen-Kreismeister
 
In der tollen Mengener Sporthalle mit Rundumbande war wieder Super Stimmung. Immer nach 2 Männerspielen kam 1 Damenspiel. Am Samstag mußten wir 4 Spiele bestreiten. Gegen Ach-Linz + ...  » mehr ...
ALLGEMEIN  
 
Skiausfahrt SV Storzingen
 
An alle Skifahrer, Snowboarder & Langläufer
Der Sportverein Storzingen veranstaltet am
Samstag, 12. Februar 2011
ein Skiausfahrt nach St. Anton am Arlberg mit ...  » mehr ...
LEICHTATHLETIK  
 
Platz 3 beim Silvesterlauf für Andrea Ritter
 
Mit Platz 3 bei den Frauen erreichte die im vergangenen Jahr zur Spitze der Ausdauerläuferinnen der Region Oberschwaben aufgestiegene Andrea Ritter beim Silvesterlauf in Sigmaringen eine weitere ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
3 Siege,1 Niederlage am 2.Spieltag der Bezirkshallenrunde
 
Die C-Jugend hat am 2 Spieltag die erste Niederlage hinnehmen müssen. An diesem Spieltag spielte man gegen die vermutlich schwächeren Gegner der Gruppe. Die Spieler waren hier ...  » mehr ...
VEREINSNACHRICHTEN  
 
Frohe Weihnachten
 
Wieder geht ein ereignisreiches und erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende.
Ein hohes Maß an ehrenamtlichem Engagement und Einatzbereitschaft hat zu dieser positiven Bilanz beigetragen.
...  » mehr ...
VEREINSNACHRICHTEN  
 
Gute Beteiligung bei der Sportabzeichenabnahme
 
Überaus erfolgreich verlief in diesem Jahr wieder die Aktion zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens beim SV Frohnstetten mit insgesamt 76 Teilnehmern . Dank der bewährten Kooperation ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
AH: Nächstes Training Freitag 18.03.2011 1930 Uhr BW-Halle
C-JUGEND  
 
1.Bezirkshallenrunde.Alle Spiele gewonnen
 
Die C-Jugend hat alle 3 Spiele des 1 Spieltag der Bezirkshallenrunde gewonnen.
Folgende Ergebnisse:
SGM Stetten a.k.M. : SGM Dautmergen/Täbingen/Dorm. 5:1
SGM Stetten a.k.M. : SGM ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
TSV Frommern : SGM Stetten a.k.M. 3:1
 
Die C-Jugend begann stark ,setzte den Gegner unter Druck und führte kurz nach Anpfiff mit 1:0. Jetzt erspielte man sich in den ersten 15 Minuten noch weitere gute Torchancen. Leider konnte man ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - TSV Dettingen
 
Gegen den Tabellennachbarn aus Dettingen hatte sich die Mannschaft einiges vorgenommen. Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und erspielte sich je Menge Chancen. Doch der Ball wollte einfach ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
SGM Haigerloch : SGM Stetten a.k.M. 1:5
 
Die C-Jugend hat auch das Auswärtsspiel in Haigerloch deutlich mit 5:1 Toren gewonnen. Man drängte den Gegner von anfang an in seine Hälfte und erspielte sich eine Torchance nach der ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SG Busenweiler/Römlinsdorf - SGM Frohnstetten/Storzingen 8 : 0
 
Es gibt Tage, da läuft einfach nichts. Bereits nach 15 Minuten führte der Gastgeber mit 3:0. Einzelne Fehler aufzulisten bringt nichts. Man spielte zwar vereinzelt ganz gut mit, aber es war ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
SGM Stetten a.k.M. :SGM Obernheim/Nusplingen 6:0
 
Die C-Jugend gewann das Heimspiel gegen die SGM Obernheim klar mit 6:0 Toren. Bei einer besseren Torchancenauswertung wäre noch ein höherer Sieg möglich gewesen.Da Tabellenführer ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
TSG Balingen II : SGM Stetten a.k.M. 0:5
 
Die C-Jugend erwischte einen guten Tag,war spielerisch stark verbessert und gewan hochverdient in Balingen mit 5:0 Toren. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre noch ein höherer Sieg ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - FV 08 Rottweil 2 : 4
 
Leider konnte unsere Mannschaft die guten Leistungen am vergangenen Wochenende nicht wiederholen. Gegen eine sehr junge, spielstarke Mannschaft hielt man anfangs noch körperlich dagegen. So ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
JSG Hechingen : SGM Stetten a.k.M. 1:3
 
Die C-Jugend gewann ihr Nachholspiel gegen JSG Hechingen mit 3:1 Toren. Die SGM ging gleich mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung. Nun hatte man den Gegner in Griff und hatte zahlreiche ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - FC Erpfingen/Willmandingen 3 : 2
 
Die zwei Gesichter unserer SGM. Waren wir letzte Woche noch in allen Mannschaftsteilen unterlegen, sahen wir heute eine tolle Mannschaftsleistung.
Nicht nur das wir von Anfang an unsere ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SV Hopfau - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 0
 
Auf gutem Platz wollte man die letzte Niederlage vergessen machen. In den ersten 15 Minuten spielten wir sehr gut. Wir hatte zwei gute Chancen die wir aber nicht nutzen konnten. Wie aus heiterem ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
SGM Stetten a.k.M. : SGM Harthausen/Benzingen 1:0
 
Die C-Jugend gewann auch ihr zweite Heimspiel. Gegen einen gleichstarken Gegner konnte man diesmal spielerisch nicht überzeugen. Kämpferisch war man aber an dem heutigen Tag gut drauf und ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Unterdigisheim 0 : 5
 
Von Anfang an aggresiv, hohe Laufbereitschaft, im Mittelfeld bereits früh stören, so wollten wir eigentlich spielen, doch es kam ganz anders. Einwurf an der Außenlinie, der Gegner ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Unterdigisheim
 
Am Samstag um 17.oo Uhr bestreiten unsere Damen Ihr 2. Spiel. Man erwartet den ungeschlagenen Tabellenführer aus
Unterdigisheim. Man darf auf ein packendes Spiel gespannt sein.  » mehr ...
C-JUGEND  
 
SGM Endingen/Roßwangen : SGM Stetten a.k.M. 5:3
 
Die C-Jugend begann gut,war die ersten 20 Minuten spielerisch und läuferisch stärker,versäumte es aber ihre Torchancen zu nützen. Mit dem ersten Angriff auf unser Tor kassierte ...  » mehr ...
VEREINSNACHRICHTEN  
 
Sportlerhochzeit mit vielen Gratulanten
 
Lang war die Schar der Graulanten, die das frischgetraute Ehepaar Judith Längle und Alexander Stehle aus Frohnstetten nach der Hochzeitsmesse in der St. Silvesterkirche ...  » mehr ...
LEICHTATHLETIK  
 
Selina Dreher zweifache Kreismeisterin
 
Im letzten Wettkampf der Leichtathletiksaison gewann Selina Dreher bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf in Sigmaringen den Dreikampf mit 1.329 Punkten. Mit dem Hochsprung von 1,20 m als 4. ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
Tabellenführer in der Regionenliga
 
Am 2. Spieltag hatte es unsere SGM mit dem Landesligaabsteiger Hardt zu tun. Der Gast aus Hardt begann sehr verhalten. Diese nutzte unsere SGM konsequent und erspielte sich schon bald die ersten ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
SGM Trillfingen : SGM Stetten a.k.M. 0:3
 
Die C-Jugend gewann auch ihr zweites Rundenspiel souverän mit 3:0 Toren und steht weiterhin an der Tabellenspitze.
Es spielten:Niclas Rabi,Marco Braun,Christian Blank, Pascal Herbst, ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
SGM Stetten a.k.M.- FC Burladingen 5:0
 
Das erste Spiel der neuen Saison gewann die C-Jugend mit 5:0. Die erste Halbzeit was ausgeglichen mit leichten Vorteilen für unsere C-Jugend. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging man mit 1:0 in ...  » mehr ...
FUßBALL AKTIVE  
 
Spielbericht: SG Blönried/Ebersbach - SG Frohnstetten/Storzingen
 
In der ersten Halbzeit hatte die Reserve das Spiel im Griff, erarbeitete sich viele Chancen und hätte unter anderem auch durch Uwe Letsch in Führung gehen müssen, doch sein Schuss traf ...  » mehr ...
FUßBALL AKTIVE  
 
Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen – TSV Mägerkingen
 
Am Dienstag konnte die Reserve endlich mal wieder ihr Können zeigen und siegte auch in dieser Höhe völlig verdient mit 4:0.
Torschützen: Uwe Letsch, Thomas Dreher, Julian ...  » mehr ...
FUßBALL AKTIVE  
 
Spielbericht: TSV Gammertingen - SG Frohnstetten/Storzingen
 
Der Sonntag war für die 2. Mannschaft spielfrei, da Gammertingen ihre Reserve in der Kreisliga B angemeldet hat.  » mehr ...
FUßBALL AKTIVE  
 
Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen – SV Langenenslingen
 
Nix zu holen gabs am Dienstag für die Reserve. Nachdem man früh in Rückstand geraten war, nutzte man vor der Pause selbst die besten Chancen nicht zum Ausgleich. Keimte in der 2. ...  » mehr ...
FUßBALL AKTIVE  
 
Spielbericht: SV Braunenweiler - SG Frohnstetten/Storzingen
 
Durch kurzfristige Verletzungen/Absagen mit gerade mal 12 Mann angereist, hatte die Reserve keine Chance und verlor mit 0:5.  » mehr ...
FUßBALL AKTIVE  
 
Spielbericht: SG Frohnstetten/Storzingen – TSV Trochtelfingen
 
Durch Spielermangel beim Gegner wurde das Spiel abgesagt und 3:0 für die SG gewertet.  » mehr ...
LEICHTATHLETIK - HALBMARATHON  
 
Neuer Kreisrekord durch Andrea Ritter
 
Nachdem Andrea bereits im vergangenen Jahr den Kreisrekord auf 1:33.43 Std. verbessern konnte, war ihr Ziel für 2010 unter 1:30 Std. zu laufen. Nach intensivem Training im Frühjahr startete ...  » mehr ...
AH  
 
Bergwanderung an der Grenze Österreich - Lichtenstein
 
Eine wunderschöne Bergwanderung bei bestem Wetter durfte unsere AH-Mannschaft am Samstag, den 31.07.2010, erfahren. Die Strecke, ausgewählt von unserem Wanderführer Bernd, war ein ...  » mehr ...
FUSSBALL ALLGEMEIN  
 
Freikarten für alle Spiele von Kreisliga bis zur Bundesliga
 
Ausbildung zum Schiedsrichter

Wir brauchen Dich! Du hast Interesse am Fussballsport und das Interesse den Spielregeln die Geltung zu verschaffen?
Dann komm zu unserem ...  » mehr ...
C-JUGEND  
 
Turniersieg in Schwenningen !!!!
 
Unsere C-Jugend bescherte sich selbst einen krönenden Saisonabschluß, denn die 1. Mannschaft gewann das Turnier in Schwenningen. Beim Jugendturnier in Schwenningen traten wir mit 2 ...  » mehr ...
LEICHTATHLETIK  
 
Platz 8 bei Württemberg. Meisterschaften
 
Mit Platz 8 unter 18 teilnehmenden Mannschaften erzielten Selina und Natascha Dreher bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften mit der Mannschaft der LG Sigmaringen im Vierkampf ein ...  » mehr ...
TURNEN  
 
Dominik Dreher Gausieger
 
Beim Gaukinderturnfest des Turngaus Hohenzollern in Sigmaringen wurde Dominik Dreher Turnfestsieger in der Altersklasse Schü C (Jg. 99/00) im Leichtathletischen Dreikampf.
Mit 8,14 sec (50 ...  » mehr ...
VEREINSNACHRICHTEN  
 
Erfolgreiches Sport und Familienwochenende
 
Einen guten Besuch verzeichnete das traditionelle Sport und Familienwochende des
SV Frohnstetten auf dem Sportgelände im „Riederwäldle“. Während das Elfmeterturnier am ...  » mehr ...
VEREINSNACHRICHTEN  
 
Schlehenbombinen und Canstatter Jungs gewinnen Elfmeterturnier
 
Die „Schlehenbombinen“ und die „Canstatter Jungs“ erwiesen sich beim tradionellen Elfmeterturnier des SV Frohnstetten als die treffsichersten Mannschaften und sicherten sich ...  » mehr ...
VEREINSNACHRICHTEN  
 
Sport und Familienwochenende
 
Ganz im Zeichen des Fußballs und der Leichtathletik steht das kommende Wochenende, 17./18.07.2010 an dem der SV Frohnstetten sein großes Sport und Familienwochenende auf dem ...  » mehr ...
BAMBINI  
 
So sehen Sieger aus....
 
Unsere Bambini′s haben am Sonntag beim Vereinsfest in Storzingen ihren ersten Sieg mit nach Hause gebracht.
Der Gegner hieß TSV Stetten.
Diesmal waren unsere kleinen ...  » mehr ...
BAMBINI  
 
Feldturnier beim TSV Benzingen
 
Am Samstag den 26.06.2010 waren unsere Bambini, bei sehr heißen Temperaturen auf dem Turnier in Benzingen.
Gruppengegner waren: Veringenstadt, Winterlingen und der TSV ...  » mehr ...
LEICHTATHLETIK  
 
Erfolgreich bei Kreismeisterschaften
 
Hauptsächlich die B-Schülerinnen Natascha und Selina Dreher, jeweils als Kreismeisterin, ragten aus dem 11-Köpfigen Leichtathletik-Team des SV Frohnstetten bei den ...  » mehr ...
RV FROHNSTETTEN JUBILÄUM  
 
Tanzgruppe Judith beim Radfahrerjubiläum
 
Mit einem tollen Tanzauftritt "Abba-Medley" begeisterte die Tanzgruppe Judith beim Nachmittagsprogramm am Sonntag nach dem Korsoumzug in der Hohenzollernhalle im Rahmen des ...  » mehr ...
FUßBALL AKTIVE  
 
SG Frohnstetten/Storzingen gewinnt das Relegationsspiel und schafft den Verbleib in der Kreisliga A
 
Dank eines verdienten 3:0 gegen den FV Veringenstadt spielt die SG Frohnstetten/Storzingen auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A. Vor knapp 350 zahlenden Zuschauern auf dem ...  » mehr ...
FUßBALL  
 
SG Busenweiler/Römlinsdorf - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 1
 
Bei erstmals hochsommerlichen Temperaturen taten sich anfangs beide Mannschaften sehr schwer. Auf beiden Seiten wurden wenig Torchancen herausgespielt, viel spielte sich im Mittelfeld ab. Beste ...  » mehr ...
BAMBINI  
 
Trainingsspiel im Riederwäldle am Montag den 14.06.2010
 
Traingsspiel der Bambini in Frohnstetten am Montag den 14.06.2010.
Gegner sind die Bambini des TSV Straßberg.
Spielbeginn 18.00 Uhr
Treffpunkt 17.30 Uhr

Wie immer sind ...  » mehr ...
TURNEN  
 
Landesturnfest Offenburg
 
Vier tolle und erlebnisreiche Tage verbrachten die 5 Teilnehmer-Innen bei herrlichem Turnfestwetter in der Ortenau. Untergebracht in der Georg-Monsch-Schule zentrumsnah war es ein Turnfest der kurzen ...  » mehr ...
Weitere Informationen
•  AH: Spiel gegen AH TSV Grafenberg  
•  Fussball Aktive: Morgen, Dienstag 03.08.2010 Training, Spiel gegen Benzingen am Mittwoch  
•  Bambini: Bambiniturnier in Benzingen  
•  Fußball: SV Unterdigisheim - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 1  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Spaichingen 4 : 1  
•  Vereinsnachrichten: C-Jugend der SG Stetten/Frohnstetten/Storzingen ist Bezirksmeister  
•  Sportjugend: Viel Spaß bei Pfingstzeltlager  
•  Leichtathletik: Nach Auswertungskorrektur - doch Bezirksmeister  
•  Leichtathletik: Quali für Württembergische knapp verpasst  
•  AH: Spiel gegen AH Freunde Deggenhausertal  
•  C-Jugend: Endspiel um die Meisterschaft der Bezirksstaffel am Samstag,den 22.05.10 um 14:45 Uhr in Stetten  
•  C-Jugend: 1.FC Burladingen : SGM Stetten a.k.M. 0:1  
•  Fußball: SV Tuningen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1: 1  
•  Fußball: SGM schlägt Tabellenführer aus Tuttlingen  
•  Lauftreff: Meßstetten Extrem  
•  C-Jugend: SGM Stetten a.k.M. : TSG Balingen II 2:2  
•  Fußball: SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM FC Holzhausen/SG Empfingen 3 : 2  
•  Fußball: Erpfingen/Willmandingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 0  
•  AH: Spiel gegen AH SV Böttingen  
•  Mountainbike Event: 2. Frohnstetter MTB-Event im Schmeiental  
»  mehr ...
 
Unsere Sponsoren
Ritter Tore - Türen - Zargen
Hochbau - Tiefbau - Straßenbau
Fa. Norbert Hartmann GmbH
Maler- und Lackiermeister Andreas Gess
Jonny Holdenried
Korrekt? Textoptimierung
Hoch- und Tiefbau Martin Löffler
VR Bank eG Heuberg - Winterlingen
Getränke Nolle
Rebholz & Co Steuerberatungsgesellschaft mbH
Praxis für Physiotherapie Christiana Martin
Gasthaus Schwanen